RAUSWEG
WIR

WIR

WER WIR SIND UND WAS WIR LIEBEN

Daniel

Daniel A. Müller ist der Gründer und Inhaber von RAUSWEG. In der Regel begleitet er die meisten der angebotenen Anlässe persönlich. Wo immer notwendig und sinnvoll zieht er Weitere bei.

Daniel hat über 25 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Handel, Industrie, Finanzen und Non-Profit.

Zu seinen grössten Ausbildungsblöcken gehörten nach der kaufmännischen Grundausbildung ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der FHNW, eine Ausbildung zum systemischen Erlebnispädagogen bei Planoalto und ein CAS im Bereich Organisationsentwicklung und -beratung an der Kalaidos FH.

Er liebt Projekte und Herausforderungen aller Art, ist humorvoll, handelt und denkt ressourcenorientiert und vermittelt neue Erkenntnisse am liebsten handlungsorientiert in der Fülle der Natur.

Team & Partner

Adrian Schaffner

Adrian

Adrian Schaffner ist Mitgründer und Geschäftsleitungsmitglied der Werbe- und Markenagentur «evoq». Als Kreativer mit einem Studium in visueller Kommunikation hat er sich als systemischer Erlebnispädagoge bei Planoalto weitergebildet und auch schon einen Abstecher an die Uni St.Gallen für betriebswirtschaftliche Grundlagen unternommen. Ideenkreation, Positionierungsarbeit und Kommunikationsstrategie kann auch draussen passieren. Die Aufgabenstellungen einer Agentur in freier Natur zu lösen, fordert daher Adrian jeweils immer wieder von Neuem heraus.

Von den Branchen her bringt er eine breite Erfahrung mit sich. In den vergangenen Jahren hat er sich viel mit NGOs, Verbänden und der öffentlichen Hand beschäftigt. Aber auch bei New-Tech Unternehmen, Telcos oder im Retail- und Finanzbereich fühlt er sich zuhause.

Gin

Gin ist die treue Hündin von RAUSWEG. Wo immer möglich, ist sie gerne mit dabei.

Sie hat mitunter 10 Jahre Erfahrung in allen „Hundebranchen“ und Disziplinen.

Dank ihrer tollen Wesensart passt sie zu den Menschen jeden Alters und darf sogar alle zwei Wochen in einer Naturspielgruppe mit Kleinkindern spielen.

Sie liebt das Spiel mit dem Frisbee mehr als die meisten Leckerli und kriegt von sich aus selten genug. Sie zauberte bisher noch jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Weitere Partnerprofile sind in Arbeit und folgen in Kürze.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code